Bewerbung zum Probe-Supporter

[INFO] Nicht genung los hier? Join unserem Discord!
[INFO] Unser Teamspeak Server ist nun nichtmehr unter "REDHome" zu errreichen. Nutzen könnt Ihr stattdessen red-ts.de
  • Mein RP Name: Stefan Testo



    Wie alt bin ich: Ich bin Zur Zeit 15 Jahre jung [04.12.2005]


    ____






    Wie lange spiele ich schon auf dem Server: ca. 3 St.





    ____





    Habe ich Erfahrung mit einem Supporter Rang: Ja hatte ich. 1,054 Std. Spielzeit



    War ich schon schoneinmal auf diesem Server ein Teammitglied: Nein war ich nicht.



    ____


    Hatte/habe ich Probleme mit Admins oder Spielern:


    Nein bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Admins. Wenn doch bitte mir sagen. Dann entschuldige ich mich wenn jemand es stört das ich diese Bewerbung schreibe. Soll er es einfach drunter schreiben. Dafür habe ich vollstes Verständnis.



    Habe ich schon eine Strafe auf dem Server bekommen: Nein habe ich nicht.



    Begründung warum du eingestellt werden solltest:


    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe. Ich stehe für den Server, egal in welcher Situation. Ich kenne das Regelwerk gut, wenn es zu einem Konflikt kommt, und helfe Usern aktiv, wenn sie fragen haben. Ich bleibe immer unparteiisch, egal ob es ein Freund ist, den ich schon lange kenne, oder nicht. Ich verteile nicht direkt Warns (solange ich es zum ersten mal sehe), sondern weise erstmal die Person drauf hin was sie falsch gemacht hat. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und würde Das Team unterstützen weil ich immer abends lange online bin.






    +Bin Aktiv.



    +Freundlich.



    +Hatte schon Erfahrung in diesem Bereich.











    Danke Für das Lesen meiner Bewerbung. :D







    MFG







    Stefan Testo

  • Funny_TV

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt