Entbannungsantrag

[INFO] Nicht genung los hier? Join unserem Discord!
[INFO] Unser Teamspeak Server ist nun nichtmehr unter "REDHome" zu errreichen. Nutzen könnt Ihr stattdessen red-ts.de
  • Liebe Community, bevor ihr meinen Entbannungsantrag lest entschuldige ich mich für meinen Fehler.

    1. Dein Roleplay-Name:
    Mein Roleplay-Name weiß ich nicht mehr da ich schon fast 1 Jahr gebannt bin.



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steht in mein Profil :)


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich habe eine Communityausschluss bekommen weil ich im Discord gespammt habe da ich sauer auf Tobias war was sehr unprofessionell war.


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin Permanent vom Netzwerk gebannt.


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich habe keine Verwarnung erhalten.


    6. Wer hat dich gebannt?

    Ich wurde von Tobias gebannt.


    7. Warum solltest du entbannt werden?


    ich würde gerne entbannt werden da ich meinen Fehker bereu und es mir sehr leid tut was ich getan habe. Ich hatte immer Spaß bei euch und hoffe das ihr mir diesen Spaß auf euren Server wieder gewährt. Es tut mir aufrichtig leid für das was ich getan habe und ich werde soetwas nicht wieder tuhen.

  • Funny_TV

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Funny_TV

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Funny_TV

    Hat das Thema geschlossen